Wasserburg feierte ins neue Jahr

+

Wasserburg - Schon vor Mitternacht ging es in Wasserburg rund - und danach erst recht. Viele Partygänger begrüßten auch heuer wieder das neue Jahr.

Draußen war es bitter kalt und drinnen heiß: Der Jahresausklang in Wasserburg war auch gestern wieder äußerst stimmungsvoll. Während in den Lokalen dichtes Gedränge herrschte und die heiße Stimmung schnell nach kühlem Hochprozentigem verlangte, gab es auf der Innbrücke wieder viele begeisterte Feuerwerksfreunde - trotz des Verbotes durch die Stadt.

Kräftig gefeiert wurde in der Innenstadt schließlich bis in den frühen Morgen. So mancher Besucher der einen oder anderen Silvesterparty hat heute zweifelsohne einen kleinen Kater.

Silvester in Wasserburg

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser