Suche nach junger Klinikpatientin

Wasserburg - Groß angelegte Suche nach einer jungen Klinikpatientin: Die Polizei band Passanten, Jogger und Radlfahrer mit ein - mit Erfolg!

Am Montag war gegen 15 Uhr eine 22-jährige Patientin des Inn-Salzach-Klinikums abgängig. Die Absuche der nähren Umgebung, einschließlich der Bereiche bis Attel und Edling, wurde unter Einbeziehung von Fremdkräften aus Rosenheim und dem Polizeihubschrauber durchgeführt.

Passanten, Jogger und Mountainbikefahrer wurde informiert und um Mithilfe gebeten.

Durch einen Hinweis eines Kunden der Edeka-Filiale Burgau Nord konnte die suizidgefährdete Person gegen 17 Uhr von einer Streife aus Rosenheim entdeckt werden. Die Patientin kam mit dem Rettungswagen zurück ins Klinikum.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser