Für Nachtschwärmer günstiger als ein Taxi

+

Wasserburg - Nun gibt es eine zweite Nachtbus-Expresslinie zwischen Haag und Wasserburg. Gut für die Besucher der Disco Universum oder der Fit&Fun-Halle.

Schon zum 1. Juni ging die neue Linie in Betrieb, am vergangenen Wochenende wurde sie jetzt symbolisch eröffnet. Die Nachtexpresslinie (NEX) geht nun erst mal in eine zweijährige Textphase. In dieser wird die NEX 9422 in den Nächten von Samstag auf Sonntag fahren.

Ab 20.15 Uhr geht es in Haag los, über Rechtmehring und Soyen nach Wasserburg. Um 21.05 Uhr ist der Bus am Badria. De letzte Fahrt zurück startet dann um 2.30 Uhr in der Nacht.

Die Nachtschwärmer zahlen für ein Abendticket (Hin- und Rückfahrt) nur 3,50 Euro, berichtet die Wasserburger Zeitung. Somit ist das Angebot weitaus günstiger als ein Taxi.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser