Endspurt beim Wasserburger Frühlingsfest

+

Wasserburg - Das Wasserburger Frühlingsfest geht heute in die letzte Runde. Laut Moritz Hasselt vom Frühlingsfestausschuss sei der Besucheransturm in diesem Jahr noch größer gewesen als im letzten Jahr.

O-Ton von Moritz Hasselt

Sehr beliebt war auch das Raucherzelt mit der Minimaß, die es in diesem Jahr zum ersten Mal gegeben hat.

Heute findet auf dem Wasserburger Frühlingsfest ab 14 Uhr noch mal ein Familiennachmittag mit vergünstigten Fahrpreisen und reduzierten Artikeln statt.

Quelle: Radio Charivari

Eindrücke aus dem Sternenzelt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburger Frühlingsfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Öffnungszeiten

Auf dem Festplatz vom 2. bis zum 12. Juni 2017:

- Festplatz: 14 - 23 Uhr

- Kindertag (7. und 12. Juni): 14 - 18 Uhr ermäßigt

- Festzelt: 11 - 23 Uhr

- Schubertmesse (4. Juni): 10 - 23 Uhr

- Oldtimer-Treffen (11. Juni): 9 - 23 Uhr

- Wiesn Alm: Werktag 14 - 2 Uhr, Feiertag 12 - 2.30 Uhr

- Fit & Fun Wies'n Party: 21 - 2 Uhr, Fr., Sa. und Pfingstsonntag 21 - 3 Uhr

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest