Ausgelassene Stimmung in der Wiesenalm

Roland Hefter sorgt für heftige Stimmung - und entschuldigt sich

+
  • schließen

Wasserburg - Volle Hütte, tolle Stimmung, super Auftritt! Musikkabarettist Roland Hefter begeistert die Zuschauer. Aber für eines entschuldigt er sich bei ihnen:

Bereits zum zweiten Mal besuchte der Isarrider Roland Hefter das Wasserburger Frühlingsfest. Am ersten Wiesen-Dienstag präsentierte er sein brandneues Programm. Besser gesagt kleine Ausschnitte davon. "Ich kann leider erst vier Lieder davon auswendig.", so Hefter am Abend. Die anderen müsse er noch proben und aufnehmen. Der überaus guten Stimmung in der Wiesnalm schadete das aber nicht. Denn wie jeder Hefter-Fan weiß, hat Roland geschätzt hunderte andere Lieder auf Lager. Und die schlugen beim Publikum ein.

Roland Hefter sorgte mit Liedern, Witzen und Geschichten für Stimmung

"Wenn ich die CD fertig habe, schenke ich sie jedem, der heute hier war."

Die zahlreichen Zuschauer klatschten und sangen fleißig mit

Die Zuschauer klatschten und sangen in Scharen mit und ersetzten quasi Hefters Band. Wer den Kabarettisten bis gestern noch nicht wirklich kannte, ist jetzt Fan. Und für alle, die sich auf das neue Programm gefreut haben, hatte er noch eine noch eine super Nachricht: "Wenn ich die CD fertig habe, schenke ich sie jedem, der heute hier war. Zeigt mir einfach eure Eintrittskarte oder ein Bierfuizl und dann geb ich sie euch so!" Eine nette Geste von Hefter, welche die Zuschauer durchaus zu schätzen wussten. So hob wohl jeder sein Ticket auf und hält es in Ehren.  

Aber nicht nur die Zuschauer hatten am Dienstagabend Spaß, auch der Kabarettist selbst. "Nächstes Jahr komme ich wieder, und dann nehme ich meine Band mit!", versprach er zum Schluss. Na dann freuen wir uns doch schon aufs nächste Jahr!

Heftige Stimmung in der Wasserburger Wiesnalm

"Bayern-Rocker" und Kabarettist Hefter in der Wiesn Alm

Zurück zur Übersicht: Wasserburger Frühlingsfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Öffnungszeiten

Auf dem Festplatz vom 2. bis zum 12. Juni 2017:

- Festplatz: 14 - 23 Uhr

- Kindertag (7. und 12. Juni): 14 - 18 Uhr ermäßigt

- Festzelt: 11 - 23 Uhr

- Schubertmesse (4. Juni): 10 - 23 Uhr

- Oldtimer-Treffen (11. Juni): 9 - 23 Uhr

- Wiesn Alm: Werktag 14 - 2 Uhr, Feiertag 12 - 2.30 Uhr

- Fit & Fun Wies'n Party: 21 - 2 Uhr, Fr., Sa. und Pfingstsonntag 21 - 3 Uhr

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest