Besuchermassen auf dem Frühlingsfest

+

Wasserburg - Der erste Samstag auf dem Wasserburger Frühlingsfest hat es seit jeher in sich. Wir haben die besten Eindrücke in vielen Bildern festgehalten. 

Aus nah und fern strömten nämlich die Besuchermassen auf den Festplatz am Badria und deshalb war es für viele Autofahrer äußerst schwer einen noch verfügbaren Parkplatz im weiten Umkreis zu finden.

Nachtrundgang am Samstag, Teil 1

Nachtrundgang am Samstag, Teil 2

Nachtrundgang am Samstag, Teil 3

Jung und alt feierten am Samstag wieder bis in die späte Nacht: Hochbetrieb herrschte deshalb im Festzelt und an der Weißbierbar, wo die Oktoberfestband "die Kirchdorfer" mächtig einheizten. So stand förmlich die gesamte Masse der Gäste auf den Bänken, um bei aktuellen Hits und Klassikern mächtig zu feiern.

Festzelt am Samstag, Teil 1

Festzelt am Samstag, Teil 2

Festzelt am Samstag, Teil 3

Drückende Fülle regierte aber auch das Sternenzelt: So wurde dort heiß gefeiert mit edlem Bier und kühlen Cocktails zu fetziger Discomusik.

Sternenzelt am Samstag, Teil 1

Sternenzelt am Samstag, Teil 2

Rund ums Festzelt am Samstag

Auf dem gesamten Festplatz durchströmten bei den angenehmen Temperaturen die Familien die Buden und Fahrgeschäfte. Rundum am Samstag wurde an allen Ecken und Enden des Festplatzes gefeiert, getanzt und gelacht.

Abendrundgang Samstag, Teil 1

Abendrundgang Samstag, Teil 2

Abendrundgang Samstag, Teil 3

Wer nach dem offiziellen Frühlingsfest immer noch Spaß hatte weiterzufeiern, ging in die Fit- und Fun-Halle zur Wiesn-Party und später in die anschließenden Diskothek Universum zum After-Wiesn-Clubbing.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburger Frühlingsfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Öffnungszeiten

Auf dem Festplatz vom 2. bis zum 12. Juni 2017:

- Festplatz: 14 - 23 Uhr

- Kindertag (7. und 12. Juni): 14 - 18 Uhr ermäßigt

- Festzelt: 11 - 23 Uhr

- Schubertmesse (4. Juni): 10 - 23 Uhr

- Oldtimer-Treffen (11. Juni): 9 - 23 Uhr

- Wiesn Alm: Werktag 14 - 2 Uhr, Feiertag 12 - 2.30 Uhr

- Fit & Fun Wies'n Party: 21 - 2 Uhr, Fr., Sa. und Pfingstsonntag 21 - 3 Uhr

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest