Ruhiges Finale beim Wasserburger Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Regen und wenige Besucher: Es war ein ziemlich ruhiges Finale am letzten Montag beim Wasserburger Frühlingsfest. Auf der Fit & Fun-Wiesnparty wurde trotzdem noch gefeiert.

Aufgrund des starken Regens erschienen zum letzten Frühlingsfest-Abend diesmal nur wenige Besucher. Und dies war in allen Zelten deutlich zu sehen. Am besten gefeiert wurde zum Abschluss auf der "Fit & Fun-Wiesnparty mit DJ KW.

Wasserburger Frühlingsfest: Das Finale

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburger Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Wasserburger Frühlingsfest:
02. - 12. Juni 2017

noch
3
Tage
 
3
Stunden
 
9
Minuten
 
50
Sekunden

Öffnungszeiten

Auf dem Festplatz vom 2. bis zum 12. Juni 2017:

- Festplatz: 14 - 23 Uhr

- Kindertag (7. und 12. Juni): 14 - 18 Uhr ermäßigt

- Festzelt: 11 - 23 Uhr

- Schubertmesse (4. Juni): 10 - 23 Uhr

- Oldtimer-Treffen (11. Juni): 9 - 23 Uhr

- Wiesn Alm: Werktag 14 - 2 Uhr, Feiertag 12 - 2.30 Uhr

- Fit & Fun Wies'n Party: 21 - 2 Uhr, Fr., Sa. und Pfingstsonntag 21 - 3 Uhr

Impressionen von der Bierprobe in Forsting

Impressionen von der Bierprobe in Forsting