Schön bunt und musikalisch begleitet

Farbpalette "deluxe" beim Feuerwerk in Wasserburg

+
Schöne Farben, prächtige Formen: Das Frühlingsfest-Feuerwerk am Sonntagabend kam gut an.
  • schließen

Wasserburg - Es ist jedes Mal wieder ein Highlight für die Menschen in der Region: Das Musikfeuerwerk am Sonntagabend zum Finale des Frühlingsfestes wurde von vielen Menschen bestaunt.

Die Verantwortlichen zeigten 2016 eine besonders prachtvolle Auswahl an Farbmischungen und besonderen leuchtenden Elementen. Die Formen, die Muster, die Zusammenstellung der Feuerwerksarrangements mit der Musik - ein ehrwürdiges Finale zum Endspurt war geboten.

Schöner Feuerwerks-Zauber 

Viele Besucher schauen direkt vom Festplatz aus, doch etliche Schaulustige aus der Umgebung nutzen ihre ganz speziellen Platzerl, um das Frühlingsfest-Feuerwerk zu bestaunen. 

Zurück zur Übersicht: Wasserburger Frühlingsfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Öffnungszeiten

Auf dem Festplatz vom 2. bis zum 12. Juni 2017:

- Festplatz: 14 - 23 Uhr

- Kindertag (7. und 12. Juni): 14 - 18 Uhr ermäßigt

- Festzelt: 11 - 23 Uhr

- Schubertmesse (4. Juni): 10 - 23 Uhr

- Oldtimer-Treffen (11. Juni): 9 - 23 Uhr

- Wiesn Alm: Werktag 14 - 2 Uhr, Feiertag 12 - 2.30 Uhr

- Fit & Fun Wies'n Party: 21 - 2 Uhr, Fr., Sa. und Pfingstsonntag 21 - 3 Uhr

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Almabtrieb in der Wiesn Alm mit DJ Wamsi

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Feuerzauber über Wasserburger Frühlingsfest 

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Wiesn-Alm am Sonntag und Feuerwerk

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest

Liebevoll hergerichtete Oldtimer am Frühlingsfest