Wasserburger Nachtflohmarkt fällt ins Wasser

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Der Nachtflohmarkt in der Wasserburger Altstadt ist am Freitagabend jäh von einem Wolkenbruch beendet worden. Schnell waren Aussteller, Besucher und Ware durchnässt-

Einmal pro Jahr findet in Wasserburg ein Nachtflohmarkt in der Altstadt statt. Aus dem ganzen Landkreis kommen die Leute zusammen, um in den kleinen Gassen bei vielen verschiedenen Händlern nach Schnäppchen zu suchen.

Das anfänglich schöne Wetter verdunkelte sich zunehmenst und brachte gegen 19 Uhr einen heftigen Wolkenbruch. Innerhalb von Sekunden kamen Wassermassen vom Himmel herab und durchnässten Aussteller, Besucher und Ware gleichermaßen. Unter den Arcaden sammelten sich die Menschen um das Gewitter abzuwarten. Danach war der eigentliche Nachtflohmarkt gelaufen. Jeder wollte nur noch nach Hause um sich zu trocknen.

Eindrücke vom Wasserburger Nachtflohmarkt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser