26-Jähriger überschlägt sich mit Neuwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reitmehring - Ein 26-jähriger Edlinger hat sich am Sonntagvormittag mit seinem Neuwagen überschlagen. "Alkohol spielte bei dem Unfall eine nicht unerhebliche Rolle", so ein Sprecher der Polizei.

Am Sonntagvormittag, gegen 5.45 Uhr, kam es in Reitmehring zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Edlinger kam mit seinem neuen Audi A3 von der Fahrbahn ab, schrammte einen Baum und überschlug sich anschließend.

Verkehrsunfall in Reitmehring

Auf Anfrage von wasserburg24.de meinte ein Sprecher der Polizei, dass "Alkohol bei dem Unfall eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Der Mann hatte einen Wert von weit über einem Promille." Der 26-Jährige erlitt dabei leichte- bis mittelschwere Verletzungen und wurde ins Wasserburger Krankenhaus gebracht.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser