Weinfest im historischen Gewölbe

+
Stimmung beim Weinfest.

Attel - Begegnen - erleben - genießen, unter diesem Motto findet am 8. August zum dritten Mal das "Attler Weinfest" im historischen Gewölbe des alten Ökonomiehofes in Attel statt.

Aus der Burggräfler Kellerei Marling bei Meran kommen auch heuer wieder die "Klosterweine aus Marling" für das Attler Weinfest. Zum Ausschank kommen der rote "Meraner Küchelberg" und der weiße "Südtiroler Weißburgunder".

Auf dem Marktplatz der Schmankerl bieten die Attler Vereine ihre Spezialitäten zum Weinfest an. Und weil nach einer alten Winzerweisheit Bier die Weinsäure egalisiert, gibt es am Barpavillion Pils – aber auch Cocktails ohne und mit Alkohol, Sekt oder Sekt mit…

Zur Unterhaltung spielen die „Isentaler“ und auch für eine Tanzfläche ist wieder gesorgt.

Programm:

18:30 Uhr Einlass

18:45 Uhr Einzug der Vereine und Bedienungen mit dem Weingespann

19:00 Uhr Beginn des Weinfestes

Eintritt: 2 Euro

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser