Thambach

Wieder Unfall auf der B 12

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Totalschaden nach Überschlag

Wieder ein Unfall auf der berühmten und leider berüchtigten B 12: Ein 78 Jahre alter Nissan-Fahrer hatte dabei Glück im Unglück.

Totalschaden nach Überschlag

Am Montagvormittag, 20. April, war ein Autofahrer in Richtung München unterwegs. Um dem Kolonnenverkehr zu entgegen und einen Lkw vor sich zu überholen, scherte der etwa 70-Jährige nach links aus. Dort touchierte er das hintere Eck des vor ihm fahrenden Lkw und wurde gegen einen entgegenkommenden Laster geschleudert.

Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hintunter, prallte dort noch gegen zwei kleine Bäume und kam dann nach ca. 100 Metern in einem Acker zum Stehen. Der Nissan-Fahrer zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde vom BRK ins Mühldorfer Krankenhaus eingeliefert. An seinem Auto entstand Totalschaden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser