Wohnbaugebiet in Bachmehring wächst

+
Fertig erschlossen - das neue Wohnbaugebiet in Eiselfing

Eiselfing - Eiselfing wächst: Das neues Wohngebiet bei Bachmehring ist nun fertig erschlossen. Schon bald werden die ersten Häuser im neuen Wohnbaugebiet gebaut.

Auch die Infrastruktur ist bereits hergestellt. In recht kurzer Zeit konnte die Gemeinde Eiselfing im Ortsteil Bachmehring das neue Wohngebiet fertig erschließen. Neben dem Strom- und Wasseranschluss, der Telefon- und Breitbandleitung und dem Schmutz- und Regenwasserkanal wurde auch die verkehrstechnische Infrastruktur durch das Wohngebiet fertiggestellt. So können schon bald alle neuen Eigentümer mit dem Bau beginnen.

Fast alle Parzellen verkauft

Ein paar der neuen Parzelleneigentümer haben bereits mit den Bauarbeiten begonnen, ein weiterer Eigentümer wird noch in diesem Jahr mit den Baumaßnahmen anfangen. „Momentan wäre noch eine Parzelle frei, diese befindet im Mischgebiet des neuen Wohngebiets in Bachmehring. Wir denken, dass wir schon bald einen Käufer dafür finden werden“, so der Eiselfinger Bürgermeister Rupert Oberhuber.

Wohnbaugebiet in Eiselfing wächst

Noch ein paar Monate wird es also dauern, bis im neuen Eiselfinger Wohngebiet die ersten Familien einziehen werden.

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser