Zusammenstoß mit Traktor

Gars am Inn - Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montag vormittags auf der Gemeindeverbindungsstraße von Doblmühle nach Höfen.

Dort war ein 23-jähriger Traktorfahrer in Richtung Höfen unterwegs und wollte bei Elbrechting nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte jedoch ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Tüßling den Schlepper überholen und es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Traktor nur geringfügig beschädigt wurde, der Pkw jedoch nicht unerheblichen Schaden nahm. Auch eine am Straßenrand befindliche Mülltonne wurde bei dem Unfall beschädigt.

Verletzt wurde dabei niemand, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.300 Euro.

Pressebericht PST Haag

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser