Zwei Lkw und ein Pkw verunglücken bei Glätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kirchensur/B304 - Die glatte Fahrbahn wurde einem Lkw auf der B304 zum Verhängnis. Beim Bergabfahren an einem vereisten Hangstück kam der Lastzug von der Fahrbahn ab.

Auf der B304, nahe Kirchensur in Fahrtrichtung Frabertsham, kam es am Freitagnachmittag zu einem verzwickten Unfall. Ein Lkw kam an einem Hangstück der Bundesstraße von der Fahrbahn ab und rutschte nach rechts in die Böschung.

Ein weiterer Lkw, der in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war, kam an derselben Stelle kurz darauf ebenfalls von der Fahrbahn ab. Diesem Lkw rutschte kurz darauf noch ein weiterer Pkw auf, der ebenfalls aufgrund der sehr glatten Fahrbahn von der Straße abkam.

B304: Fahrzeuge kommen von Fahrbahn ab

Nach unbestätigten Angaben war in einem der Fälle die unpassende Bereifung des Lkw ausschlaggebend für den Unfall.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser