+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Veolia stellt heute seine neuen Züge vor

+

Rosenheim - Knapp drei Monate vor der Übernahme der Bahnstrecke Salzburg - Rosenheim - München stellt der Konzern Veolia am Donnerstag die neuen Züge vor. Eine Sache ist noch unklar.

Es handelt sich dabei um sogenannte Flirt-Züge der Marke Meridian. Flirt steht für "Flinker Leichter Innovativer Regional Triebzug". Ab 15. Dezember sollen die neuen Züge auf der Strecke Salzburg - München unterwegs sein. Allerdings ist noch immer unklar, wie viele pünktlich fertig werden.

Veolia hat insgesamt 35 Züge bestellt. Ein Großteil davon ist aber noch nicht zugelassen. Nach Expertenmeinung dauert die Zulassung mindestens vier Monate. In den vergangenen Wochen hieß es bereits, dass sich Veolia zum Start Mitte Dezember Züge von anderen Unternehmen ausleihen muss. Die genauen Einzelheiten sollen am Vormittag mitgeteilt werden.

Für rosenheim24.de ist ein Reporter vor Ort und wird ausführlich berichten!

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser