Viel Verkehr, viel Arbeit

+
Auf der A8 war vor allem Samstag jede Menge los.

Rosenheim - Reges Treiben herrschte am Wochenende auf den heimischen Autobahnen. Vor allem am Samstag hatte die Polizei alle Hände voll zu tun.

Auch an diesem Wochenende herrschte auf den heimischen Autobahnen wieder reger Reiseverkehr, der besonders am Samstag auf der A8 in beiden Fahrtrichtungen immer wieder ins Stocken geriet.

Mehrere Pannenfahrzeuge und sechs Verkehrsunfälle, davon vier Auffahrunfälle bei stockendem Verkehr mit insgesamt neun beteiligten Fahrzeugen, sorgten für zusätzliche Behinderungen. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt ca. 25.000 Euro.

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung wurden etliche Fahrzeugführer wegen verschiedener Verkehrsverstöße beanstandet, unter anderem weil sie im Überholverbot oder auch verbotswidrig rechts überholt hatten, ihre Kinder oder ihre Ladung nicht gesichert hatten oder mit verschieden großen Reifen an ihrem Fahrzeug unterwegs waren.

Pressemeldung VPI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser