Das war los am Samstag und Sonntag

Unsere Top-Nachrichten des Wochenendes

+
Ein Mann bemerkte Am Samstag den Unfall seiner Tochter.

Landkreis - Wir blicken zurück auf das Wochenende: Viele genossen das Sommerwetter am Badesee. Wir fassen zusammen, welche Top-Nachrichten derweil auf unseren 24er-Portalen liefen.

Wieder aufgetaucht: Die seit den frühen Morgenstunden des Freitag gesuchte 30-Jährige aus Rosenheim ist wieder aufgetaucht. Die Fahndung der Polizei nahm ein glückliches Ende.

Aufreger des Wochenendes: Passanten filmen und fotografieren eine Verletzte nach einem Unfall in der Nacht zum Sonntag in Bad Aibling. Sie behinderten damit auch die Rettungsmaßnahmen.

Zusammenbruch nach Bienenstichen: Ein Mann wollte einem Imker helfen und wurde daraufhin in Reit in Winkl von aggressiven Bienen bis in sein Auto verfolgt - er erlitt einen allergischen Schock.

Vater bemerkt Autounfall seiner Tochter: Auf der B20 zwischen Marktl und Burghausen sah ein Vater am Sonntagvormittag seine verletzte Tochter am Straßenrand. Kurz zuvor hatte sie einen schweren Unfall.

Zu großes Ego am Steuer: Ein Honda-Fahrer (19) wollte es sich am Samstag nicht bieten lassen, dass er von einem BMW überholt wurde. Es folgten gefährliche Fahrmanöver bei Mühldorf.

"I woit hoid Burn-Outs macha!": Die kurioseste Polizeimeldung des Wochenendes kam aus Rosenheim - mit Lachgarantie!

Schülerin in Gletscherspalte: Eine 15-Jährige aus Kolbermoor stürzte in Österreich acht Meter tief in eine Gletscherspalte - so wurde sie gerettet.

Bruchlandung: In Albaching legte ein Sportflugzeug am Sonntag eine spektakuläre Notlandung hin. Fotos und einen ausführlichen Bericht gibt's hier.

Gleitschirm-Absturz: Noch ein schwerer Flugunfall in der Region: Ein 54-jähriger Gleitschirmflieger stürzte am Samstag an der Zwieselalm im Berchtesgadener Land kurz nach dem Start ab.

Lebensretter: In Rosenheim retteten Studenten der Hochschule einer Betrunkenen das Leben, die in die Mangfall gefallen war. Am Montagmorgen berichteten wir nochmal ausführlicher über den Vorfall am Innspitz.

Gut geklickter Service-Artikel: Viele User interessierten sich zudem für Tipps gegen die nervigen Wespen. Ein simpler Trick soll dabei besonders gut helfen.

Das waren die Top-Meldungen auf unseren 24er-Portalen am Samstag und Sonntag.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser