90er Party

in Rechtmehring am 18.11.2017

+
Die Palettenbar - am Vortag nach dem Aufbau

Rechtmehring - In Rechtmehring wurde wieder bis tief in die Nacht gefeiert. Zwei Jahre fanden im Herbst beim Kirchenwirt Ü30 Party statt. Nun änderten die Korbinianschützen das Motto auf eine 90er Party mit passenden Getränken wie „B52“ und „Cuba Libre“ und dazugehöriger Musik aus dem hippen Jahrzehnt

Die Erwartungen des Vereins wurden übertroffen. Man musste allerdings später einen Einlass stoppen, da die Gaststätte bis auf den letzten Platz gefüllt war. Die Gäste waren von der guten Stimmung an der Bar begeistert. Die Musik der DJ’s mkay, Carpender und KK heizte auf der Tanzfläche den Partygästen ein.

MarkusSc

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser