Benefiz-Weihnachtsaktion des Stadtrates Wilhelm Bothar

Förderung des Einzelhandels am Bad Aiblinger Weihnachtsmark

+
Großer Andrang herschte bei der Geschenkaktion

Bad Aibling - Große Weihnachtaktion des Stadtrates Wilhelm Bothar zur Förderung des Bad Ailbinger Einzelhandels. Schnell waren alle Geschenkpakate weg. Diese waren für 5,- Euro Spende zu haben. Der Inhalt, den der Bad Aiblinger Einzelhandel gespendet hat, hatte mindestens einen Wert  von fünf Euro.

Am Ende kam die stolze Summe von 315, -Euro zusammen. Dieses Geld bekam der Förderverein des Eishockeyvereins für die Laufschule in der Kinder unabhänig von einer Vereinszugehörigkeit das Schilttschuhlaufen lernen können. Für das Geld wird die benötige Ausrüstung besorgt.  Folgende Einzelhändler haben sich an der Aktion beteiligt: Outdour Klimesch, Zahnpflegefachgeschäft, Schatzinsel, KerstinCards, Buidlmacha, Librano, Vitalia, Boxhammer, Radlmeier, Vergißmeinnicht, Marienapotheke, Sebastianiapotheke, Sveas Alllerlei, Ährensache, Kurapotheke, Schönberger, Hornacher, Georgsapotheke.

Der Bad Aiblinger Einzelhandel freut sich über Ihren Besuch, hier findet jeder auch in der letzten Adventwoche noch das passende Geschenk zu Weihnachten.

Pressemitteilung Stadtrat Wilhelm Bothar

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser