Weihnachtsfeier der SPD Rosenheim Stadt

Ehrungen für 60, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft

+
Von links: Britta Promann, Vorsitzende OV Mitte-West und Landtagskandidatin für Rosenheim Ost, Klaus Hohmann, Rita Gösselein, Florian Ritter, MdL, Gabriele Leicht, Erwin Gösselein, Walter Hermann, Elisabeth Jordan, Bezirksrätin und Vorsitzende UB Rosenheim Stadt

Rosenheim - Florian Ritter, MdL, kam nach Rosenheim, um die Ehrungen vorzunehmen

Die Weihnachtsfeier im Mail Keller hatte für die SPD-Mitglieder wieder eine besondere Überraschung zu bieten: Der Vorsitzende der OberbayernSPD, Florian Ritter, MdL, war nach Rosenheim gekommen, um langjährige Genossinnen und Genossen zu ehren.

Die längste Mitgliedschaft hatte heuer Erwin Gösselein aus dem Ortsverein Mitte-West vorzuweisen – er wurde für 60 Jahre geehrt. Es wurden auch zwei verdiente Sozialdemokratinnen der Bundes- sowie Kommunalpolitik für ihre langjährigen Mitgliedschaften gewürdigt: Zum einen Angelika Graf, MdB a.D., für 40 Jahre Mitgliedschaft, zum anderen Gabi Leicht, Stadträtin und OV-Vorsitzende von Erlenau-Westerndorf St. Peter. Sie gehört seit nunmehr 25 Jahren, wie Henner Voss, der Partei an. Bei Tombola, Punsch und Weihnachtsgebäck durften sich auch Rita Gösselein, Waltraud Küfner, Klaus Hohmann, sowie Walter Herrmann über Ehrungen für jeweils 40-jährige Treue freuen.

SPD-UB Rosenheim Stadt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser