Christkindlmarkt Kolbermoor - Neuheit! Dieses Jahr zum ersten Mal auch noch nach Weihnachten geöffnet!

Kolbermoorer Christkindlmarkt auf Rang 6 im momentanen Ranking! Einer der schönsten Christkindlmärkte im Landkreis Rosenheim!

+
Der Christkindlmarkt Kolbermoor - Diesmal auch noch nach Weihnachten

Kolbermoor - Nochmals öffnet der Kolbermoorer Christkindlmarkt seine Pforten am Freitag und am Samstag! Und nach Weihnachten geht es gleich weiter! Auf Wunsch vieler Gäste auch am 27./28. und 29.12.17 ab 17.00 Uhr Vorsilvestermarkt!

Der Christkindlmarkt in Kolbermoor zählt zu den beliebtesten Weihnachtsmärkte im Landkreis Rosenheim. Gute Stimmung bei einem bunten Programm aus Musikdarbietungen, Showeinlagen und Präsentationen verschiedener Vereine und Organisationen können die Gäste auch dieses Wochenende ab Freitag, 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr erleben. Samstag geht es dann ab 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr in den Endspurt und erlaubt es jedem, ein bisschen zur Ruhe kurz vor Weihnachten zu kommen.

Am Freitag begleitet die Lehrerband "Delamo´s Quint" den Abend noch einmal mit weihnachtlicher Songauswahl. Ab 19.00 Uhr spielt sie auf der Bühne.

Der Samstag startet um 14.00 Uhr mit den Pony-Kutschfahrten und Ponyreiten auf Pony_Einhörnern mit dem Lohholz-Express von Kerstin Leicher. Um 15.00 Uhr findet dann die Geschenkübergabe aus dem Weihnachtswunsch-Baum für Kinder statt.

Ab 18.00 Uhr spielt die Combo "Jazzed Married", unter der Leitung von Günther Obermeier auf der Bühne und entführt die Gäste in eine herrliche Weihnachstwelt arrangiert mit Jazzmusik.

Den Abschluss des Christkindlmarktes in Kolbermoor bilden dann wieder der Auftritt der beliebten, wie gruseligen Inntal-Pass-Kramperl. Ihr traditionelles Treiben findet führen diese Kramperl ganz friedlich, wenn auch schaurig durch. Dabei läuten sie auch gleich die Rauhnächte ein, die ja bekanntlich an sechs Tagen im alten Jahr und an sechs Tagen im neuen Jahr sein sollen. NEUHEIT! In dieser Zeit wird zum ersten Mal der Christkindlmarkt in Kolbermoor auch nach Weihnachten noch einmal seine Buden öffnen. Am 27. 28. und 29.12.2017 geht es weiter mit dem "Vor-Silvestermarkt"! Täglich von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr -Vorankündigung! Vorsilvesterparty am 30.12,2017 in Kolbermoor am alten Rathaus mit Livemusik und DJ "Curly Snow"! (c) Gewerbeverband Kolbermoor 2017

Gewerbeverband Kolbermoor

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser