Der Fotostammtisch

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2018

+
Trotz grüner Weihnachten sind sie wichtig....

Prien am Chiemsee - Weihnachten - ein wirklich wichtiges Fest !

Die Mitglieder des Fotostammtisches wünschen allen Lesern ein friedvolles Weihnachtsfest. Verbringen Sie schöne Feiertage im Kreis von wohlgesonnenen Menschen. Also möglichst vielen Mitmenschen. Oder auch mit herzensguten Tieren...

Am 9. Januar 2018 wird sich der Fotostammtisch wieder dienstags alle 2 Wochen im Restaurant "Villa am See" jeweils ab 18.30 Uhr treffen. Allen, denen die Fotografie eines der schönsten Hobbies sein kann, denen sei die Einladung zum Stammtisch sinnbildlich unter den Weihnachtsbaum gelegt. Wir freuen uns auf Sie!

Anders als in vielen Clubs und Vereinen gibt es beim Fotostammtisch keinen Monats- oder Jahresbeitrag. Trotz Vorhandensein aller technischen Geräte für die Präsentation von analogen oder digitalen Bildern auf der fast kinogroßen Leinwand und einer noch nicht ganz fertigen Homepage unternehmen wir alles, damit keine Zusatzkosten entstehen.

Ein zweites, sehr wichtiges Anliegen des Fotostammtisches in der "Villa am See" ist der umfassende "Wohlfühleffekt" aller Mitglieder. Was problemlos funktioniert. Wir analysieren gezeigte Bilder nicht bis ins kleinste Detail. Kurz gesagt: Es wird nicht gemeckert. So steht eigentlich nie zu befürchten, daß sich ein Fotograf scheinbar blamieren könnte. Denn irgendwie ist jedes Bild für den Fotografen auf besondere Art und Weise wichtig.

Mit diesem Angebot zur Teilnahme setzen wir - wie schon erwähnt - am 9. Januar 2018 die Serie unserer Treffen fort. Geplant ist auch im Winter/Frühjahr eine Art "Kino mit Standbildern". Diese Veranstaltung für Publikum am Chiemsee Ostufer wird noch genau datiert und dann hier veröffentlicht. Natürlich bieten wir auch immer wieder gemeinsamen Excursionen zu Plätzen an, wo sich der Fotograf schon im Vorfeld auf großartige Motive freuen darf. Vorab-Informationen via Handy 0170 - 212 49 36

Eberhard Hoberg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser