Fasching in den Kolbermoorer Ganztagesklassen

Auch der Fasching gehört zum Brauchtum

+
Vorbereitung für den Luftballontanz

Kolbermoor - Die von den „Mangfalltaler“ Trachtlern betreuten Kinder in der Adolf-Rasp- und der Mangfallschule feierten im Rahmen der Brauchtumsarbeit jeweils ihren Fasching.

Mit Spielen, Musik, Krapfen und Limo verging die Zeit wie im Flug, der „Service“-Stab um Brauchtumswartin Annelies Weinzierl und Jugendleiterin Claudia Beutl hatte auch noch viele Preise und Orden zusammengetragen, damit kein Kind leer ausging.

Somit ist die erfolgreiche Schularbeit des GTEV „d’Mangfalltaler“ Kolbermoor weiter auf einem guten Weg, was auch Frau Claudia Kreutzer vom Kreisjugendring Rosenheim feststellen konnte.

Walter Weinzierl

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser