Mitglieder gesucht!

Inntal Pass e.V. sucht Nachwuchs

+

Raubling - Ob Läufer oder Helfer, wir wollen wachsen.

Der Inntal Pass e.V. aus Raubling sucht aktuell nach neuen Mitgliedern. Derzeit bestehen wir aus 35 aktiven Mitgliedern.

Wir suchen nach Läufer und Helfer. Doch als Leihe weiß man natürlich nicht was auf einen zukommt! Ein Läufer ist bei uns ein sogenannter Krampus. Der Läufer ist für seine Ausrüstung selber verantwortlich und muss diese auch selber finanzieren. Wir im Verein laufen ausschließlich nur mit Kronthaler Masken, daher ist diese als Läufer zwingend notwendig. Ein Helfer muss bei uns, wie der Name schon sagt, helfen, bei allem was anfällt. Ob den Krampussen beim An- und Ausziehen helfen oder auch die Showgegenstände und Utensilien müssen von Ort zu Ort gebracht und aufgebaut werden. (Hier legen wir viel Wert auf Zusammenhalt).

Du fühlst dich angesprochen? Bist mindestens 16 Jahre alt? Hast zwischen November und Dezember Zeit? Dann melde dich bei uns unter: kontakt@inntalpassraubling.de

Inntal Pass e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser