Kundgebung "Für Menschlichkeit und Solidarität

Feldkirchen-Westerham - Die SPD Feldkirchen-Westerham unterstützt die Kundgebung des Asylhelferkreises Feldkirchen-Westerham und ruft dazu auf an der Kundgebung am 12. März teilzunehmen.

Am 12.03. wird es in Feldkirchen-Westerham von einer Gruppe "Zukunft Feldkirchen-Westerham" eine Demo geben. Beim LRA wurde die Demo mit dem Thema beantragt "Für die Zukunft von Feldkirchen-Westerham gegen Ghettoisierung und Asylromantik".

Der Asylhelferkreis Feldkirchen-Weserham hat sich entschieden, auch eine Kundgebung abzuhalten mit dem Thema "Für Menschlichkeit und Solidarität". Diese wurde beim LRA beantragt und die Erlaubnis wurde erteilt. Die Versammlung wird eine stumme Versammlung sein und beginnt um 11.00 Uhr am Dorfplatz in Feldkirchen. Als nächstes wird sich wieder zu einer stummen Versammlung um 12.00 Uhr am Wendehammer im Müllerland getroffen. Es wird dorthin aber keinen gemeinsamen Spaziergang geben.

Wir haben bewusst und in Absprache mit dem Asylhelferkreis darauf verzichtet als Veranstalter mit aufzutreten sondern über unsere Kanäle: SPD-intern, unsere Homepage (http://spd-feldkirchen-westerham.de/meldungen/kundgebung-fuer-menschlichkeit-und-solidaritaet/) und Facebook zur Teilnahme aufgerufen.

PM SPD-OV Feldkirchen-Westerham

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser