Premiere des Schönauer Theater

+
Szene aus der heutigen Aufführung

Tuntenhausen - Für zahlreiche Lacher sorgt die Premiere der Schönauer Theatergruppe

Gut besucht war die erste Vorstellung der Theatergruppe des Trachtenvereins und des Burschenverein Schönau. Das Stück sehr kurzweilige Stück "Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg" kam beim Publikum sehr gut an. Rund um das Thema Rente und Ruhestand gibt es doch so manche Überraschung und jeder will seinen Ruhestand doch anders genießen.

Weitere Aufführungen sind noch am Sonntag, 12.03., am Donnerstag und am nächsten Wochenende. Alles weitere unter www.tv-schoenau.de

Bonnetsmüller Florian

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser