Frühjahrsversammlung des Ortskartells Heufeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bruckmühl - Die Vorstände der Heufelder und Waldheimer Vereine trafen sich im Schützenkeller des Heufelder Sportheims zur Frühjahrsversammlung.

Nach der Begrüßung durch Ortskartellvorsitzenden Christian Kastl wurde in einem kurzen Rückblick auf das Vereinsleben in den letzten Monaten zurückgeschaut. Die Adventseinstimmung im Heufelder Korbinianspark, die bereits zum zweiten Mal durch das Ortskartell organisiert wurde, war wieder gut besucht und wird im nächsten Advent wiederholt. Große Zustimmung fand der Vorschlag von Anneliese Weißbrich, Beauftrage für Senioren des Marktes Bruckmühl, einen gemeinsamen Nachmittag oder Abend für die Senioren der Vereine durchzuführen. Hannes Antretter, Vorsitzender des Rauchclubs Unterheufeld wies auf die Feierlichkeiten zum 125 – jährigen Vereinsjubiläum am 24. und 25. April in Bad Aibling hin und lud herzlich dazu ein.

Die Herbstversammlung findet am 21.09.2016 in der Gaststätte Waldschlößl in Waldheim statt.

Juliane Grotz

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser