Sonntagscafé mit Mehrwert

Von Nachbarn für Nachbarn

+
Nachbarschaftsring Bad Aibling e. V.

Bad Aibling - Sonntagscafé mit Mehrwert am 20.3. ab 10:00 Uhr im Café Rott, Bad Aibling

Nach der erfolgreichen Premiere des 'Mehrwert“-Cafés im letzten Monat treffen sich nun die Nachbarn des Nachbarschaftsrings Bad Aibling e.V. und alle Intereasierten am 20. März ab 10:00 Uhr im Aiblinger Café Rott. Auch diesmal wird es einen Kommunikations-Schwerpunkt geben, auf den sich Mitglieder des Vereins vorbereiten, für Fragen zur Verfügung stehen sowie Tipps und Hilfe geben. Diesmal, kurz vor Ostern, soll das Filzen den Schwerpunkt nachbarlicher Gespräche bilden. Anregungen für kleine Geschenke, Dekoartikel und nette Aufmerksamkeiten gibt es quasi nebenbei.

Aber auch das Thema 'Patientenverfügung' vom letzten Treffen soll noch mal kurz aufgegriffen werden: Es haben sich noch Menschen beim Verein gemeldet, die noch Gesprächsbedarf angemeldet haben. Selbstverständlich führen die kompetenten Vereinsmitglieder des letzten Treffens auch hierzu gerne Gespräche.

Angesichts der Resonanz veranstaltet der Nachbarschaftsring Bad Aibling e.V. darüber hinaus am 5. 4. 2016 im Kurhaus Bad Aibling einen Fach-Vortrag rund um das Thema Patientenverfügung. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Pressemitteilung Nachbarschaftsring Bad Aibling e.V.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser