politscher Stammtisch des ÖDP Stadtrates Wilhelm Bothar

Ihre Wünsche an Bad Aibling

+

Bad Aibling - Bald ist Weihnachten... Sie haben Wünsche an die Stadt Bad Aibling ? Am Stammtisch am Dienstag den 20.Dezember ab 19 Uhr im Lindners am Bad Aiblinger Marienplatz können sie ihre Wünsche loswerden.

Wilhelm Bothar, der für die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) im Stadtrat sitzt kümmert sich um ihre Probleme. Bei der nächsten Stadtratssitzung kann er kleinere Wünsche gleich anbringen, größere erfordern mehr Zeit. Ob die Wünsche sich bis Weihnachten noch erfüllen kann nicht garantiert werden, aber im vergangenen Jahr hat Herr Bothar schon geholfen einige Wünsche zu erfüllen.

Pressemitteilung Wilhelm Bothar

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser