Ganze Bandbreite der Arbeit erlebt

MdL Huber begleitete Nachtschicht der Burghauser Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
MdL Martin Huber im Gespräch in der Polizeiinspektion Burghausen

Stadt Burghausen - Eine komplette Nachtschicht von 18 Uhr bis morgens um sechs Uhr absolvierte Martin Huber bei der PI Burghausen. Er bekam dabei einen umfassenden Einblick in die örtliche Polizeiarbeit.

Martin Huber zeigte sich höchst bewundernd für die große Leistung der Polizei: "Die Anforderungen an die Polizisten sind enorm. Nicht erst seit meinen praktischen Erfahrungen bei der Nachtschicht habe ich größten Respekt vor der herausragenden Leistung der Polizeiarbeit. Unsere Polizistinnen und Polizisten haben größte Anerkennung und unsere ganze Solidarität verdient!"

Zu Anfang der Nachtschicht führte Georg Nieß, der Dienststellenleiter der PI Burghausen Landtagsabgeordneten Martin Huber in einem Gespräch in den Polizeidienst ein. Er erklärte die tägliche Polizeiarbeit und die Herausforderungen, die dabei zu bewältigen sind.

Nieß schilderte dabei auch aktuelle Anliegen der örtlichen Polizei.

Anschließend konnte Martin Huber Einblicke in die Arbeit der Inspektion mit diversen Einsätzen und Streifenfahrten gewinnen und dabei die ganze Bandbreite einer polizeilichen Nachtschicht erfahren.

Pressemitteilung MdL Martin Huber

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser