Ostertanz in Griesstätt

Musikalisches Feuerwerk beim Ostertanz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tanzfreuden zu den Klängen der "Blusnknepf"

Griesstätt - Griesstätt – Zum diesjährigen Ostertanz im Jagerwirtsaal freute sich Vorstand Franz Schuster viele Tanzbegeisterte begrüßen zu können. Der Saal platzte aus „allen Nähten“ was die Grundlage für einen gemütlichen Abend war.

Für die richtige Stimmung sorgten die vier charmanten Dirndl, die „Blusnknepf“ und die sechs schneiden Buam von der „Virginia Blos“. Griabig und schmissig spielten sie zum Tanz auf und die Zeit verging wie im Flug. Das der Funke von der Musik zu den Tanzfreunden gezündet hat zeigte sich darin, dass die Tanzfläche bei jeder Tanzrunde voll gefüllt war. Umfallen war schier nicht mehr möglich. Den passenden Abschluss des ersten Höhepunktes des Trachtenjahres 2017 fand der Tanz beim anschließenden Kaffee trinken im Jugendheim. Die Sonne spitze schon heraus als sich die letzten auf den Heimweg machten.

Sepp Furtner - Beisitzer im Vereinsausschuss

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser