Jahreshauptversammlung 2016 des Grünen-Ortsverbandes

Grüne in Großkarolinenfeld wählten neues Vorstandsteam

+
Von links: Angela Schwarzfischer, Regina Georg, Udo Köchel und Monika Hutter.

Großkarolinenfeld - Die Grünen in Großkarolinenfeld haben einen neuen Vorstand. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2016 des Ortsverbandes wählten die Anwesenden Angela Schwarzfischer zur ersten Sprecherin, zweite Sprecherin und Schriftführerin wurde Gemeinderätin Monika Hutter. 

Neuer Beisitzer ist nun Udo Köchel, er folgt auf Wiltrud Rothmayer, „die langjährige gute Seele und ehemalige Gemeinderätin der Großkarolinenfelder Grünen“, wie Wahlleiterin Regina Georg im Namen des Grünen-Kreisvorstandes betonte.

Weitere Themen der Versammlung waren darüber hinaus der aktuelle Planungsstand für das neue Rathaus, die Müllverwertung im Landkreis Rosenheim sowie Straßen- und Wohnbauvorhaben in der Gemeinde.

Pressemitteilung Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Rosenheim

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser