1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Vereine

Live in concert - Axel Zwingenberger „Blues & Boogie Woogie - piano - forte - solo!“

Erstellt:

Kommentare

Axel Zwingenberger
Axel Zwingenberger © Lokwelt Freilassing

Freilassing - Axel Zwingenberger konzertiert am 15. Januar 2023 abends in die Aula der Berufsschule Freilassing. Bereits zweimal trat er in Freilassing vor begeistertem Publikum auf, zuletzt 2016.

Er hat die Musik seiner amerikanischen Idole aus den frühen Tagen in sich aufgesogen, angereichert mit eigenen Ideen und Klängen und so sehr zu seinem eigenen Ausdruck gemacht und fortentwickelt, dass er selbst zum Vorbild ganzer Pianistengenerationen wurde.

Er ist ein Garant für großartigen rollenden Boogie Woogie und einfühlsamen, berührenden Blues. Sein kraftvoller, zugleich gefühlvoll sanfter Anschlag begeistert Klavierliebhaber weltweit. Der Effekt seiner Musik ist unvergleichlich.

Bei gedämpftem Saallicht, fokussiert auf das Instrument und seinen Meister, erklingen betörende Klänge. Der Rhythmus reichert sich in den Zuhörern an, bis sie nicht mehr anders können als klatschen, jubeln, tanzen, was auch immer - kein Abend gleicht dem anderen - jeder ist ein Erlebnis!

"In the Boogie Woogie-world he is a Rockstar!"

Sonntag 15. Januar 2023 | 19.30 Uhr | Einlass 19 Uhr | Aula der Berufsschule Freilassing | Kerschensteinerstraße 2 VVK € 25 | AK € 28 | Karten ab 1. Dezember 2022 in der Lokwelt und über Ticket Scharf erhältlich Das Konzert ist eine Kooperation von Kultur und Lokwelt Freilassing

Lokwelt Freilassing

Auch interessant

Kommentare