Vier Traumtage in unserer Region 

Richtung 30 Grad: Der Sommer startet richtig durch! 

+
Die Temperaturen steigen! 
  • schließen

Landkreis - Schon der Brückentag am Freitag verwöhnt uns mit Sonne - am Wochenende geht es so weiter. 

In den kommenden Tagen aber wird es noch wärmer - und es bleibt so wunderbar sonnig. Die Temperaturen klettern dabei von Tag zu an. 

Am Samstag sind in unserer Region bis zu 25 Grad drin, am Sonntag geht weiter rauf bis zu 27-29 Grad. Der Höhepunkt wird für Dienstag erwartet, da kratzen wir auch in unseren Landkreisen an der 30-Grad-Marke oder überschreiten sie sogar. Tropische Tage!

Nachts bleibt der Himmel sternenklar. Die Temperaturen gehen in einigen Alpentälern auf 6-7 Grad zurück, bleiben ansonsten aber zweistellig. 

Wetter-Dämpfer ab Mittwoch

Ab Mittwoch und bis Anfang Juni wird es dann regnerischer, doch die Temperaturen bleiben deutlich über 20 Grad. 

Genießen wir also die ersten richtigen Sommertage an diesem Wochenende. Wir wünschen allen ein entspanntes Wochenende! 

Mehr über das Wetter in der Region finden Sie hier

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wetterprognose

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser