"Engel mit den Eisaugen" freigesprochen

+

Perugia - Freispruch für Amanda Knox: Die Amerikanerin wurde im Berufungsprozess in Perugia vom Vorwurf des Mordes an ihrer Mitbewohnerin freigesprochen.

Lesen Sie auch:

Letzte Runde für den "Engel mit den Eisaugen"

Knox-Anwalt beklagt "Kreuzigung"

Amanda Knox: Lebenslange Haft gefordert

Knox war Ende 2009 für den Mord an Meredith Kercher zu 26 Jahren Haft verurteilt worden. Damals wurde auch Knox' Ex-Freund Raffaele Sollecito schuldig gesprochen. Auch er wurde nun freigesprochen. Knox ging als "Engel mit den Eisaugen" durch die Presse. Meredith lag im November 2007 mit durchschnittener Kehle, vergewaltigt und übersät von Messerstichen in der Wohnung der beiden Studentinnen in der italienischen Stadt.

dpa

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser