Luftballon bei Traunreut gefunden

Mutter aus Österreich sucht Sabine aus Bayern

Traunreut/Angerberg - Eine Postkarte aus dem Chiemgau macht auf Facebook die Runde - Sabine aus Bayern schickte sie an die Volksschule Angerberg. Darum wurde der Beitrag bereits über 1.880 mal geteilt:

Eine Postkarte an den Erstklässler Nico, der die Volksschule Angerberg besucht, zieht momentan ihre Kreise auf Facebook. Und wurde bereits über 1880 mal geteilt!

Abgeschickt wurde sie von einer Sabine aus Bayern - denn die fand einen Luftballon, den der kleine Nico in die Lüfte entließ. Sabine fand den Ballon auf einer Wiese zwischen Oderberg und Traunreut und ließ den Grundschüler im Bezirk Kufstein schriftlich davon wissen. Dieser scheint sich sehr über die Benachrichtigung gefreut zu haben, weswegen seine Mutter nun über Facebook die Absenderin sucht.

Wer kennt Ballonfinderin Sabine aus Bayern und kann weiterhelfen?

ich suche Sabine aus Bayern. Nico hat sich über die Karte sehr gefreut und würde gerne zurück schreiben. Mal schauen ob wir sie finden . Also Freunde Bitte teilen

Posted by Michaela Walter Vogl on Saturday, October 17, 2015

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/Michaela Walter Vogl

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser