+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Die Männer stehen Schlange

In diesem Puff gibt es Gratis-Sex für alle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Graz - In der Hauptstadt der Steiermark, genauer im Bordell Pascha, gibt es derzeit ein unglaubliches Angebot: Gratis-Eintritt, Gratis-Sex, Gratis-Getränke!

Natürlich gibt es einen Riesenandrang - die Männer stehen bis auf die Straße Schlange! Rotlichtkönig Hermann Müller will mit dieser Umsonst-Aktion dem Finanzamt einen Streich spielen, denn das verlangt mehrere Millionen Euro Steuerzahlungen von ihm. Deshalb will Müller nun seine Einnahme nach unten drücken, um dem Staat weniger abgeben zu müssen.

"Wir wollen zufriedene Kunden, gute Werbung. Bevor ich Millionen an das Finanzamt zahle, verschenke ich das Geld lieber", so der Bordellbesitzer im Interview mit der Zeitung "Österreich". Noch bis zum Ende des Jahres will er das Gratis-Angebot aufrechterhalten.

Seine Frauen gehen derweil nicht leer aus. Rund 10.000 Euro zahlt Müller ihnen insgesamt an Stundenlöhnen im Monat.

Das Angebot gab es schon in Salzburg

Die Idee mit dem Gratis-Bordellbesuch ist aber nicht neu. Schon im Sommer setzte Müller in Salzburg auf genau dieses Angebot. Unter der Bezeichnung "Sommer Special" kündigte er an, dass alle Freier freien Eintritt genießen, weil man keine Steuern mehr zahlen wolle.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser