Mann fiel drei Meter tief

Unfall bei Flic Flac: Artist stürzt im Zirkus aus Todesrad

+
Der Artist musste vom Notarzt versorgt werden 

Im Zirkus Flic Flac hat es einen schweren Unfall gegeben: Während einer Vorstellung in Kassel stürzte ein Artist aus dem Todesrad.

Der Mann fiel drei Meter tief, die Vorstellung musste vorzeitig beendet werden. Der Unfall geschah am Dienstagabend bei einem Auftritt des Duo Vanegas, das melden die Kollegen der HNA.

Der Artist stürzte, als er Kunststücke am Todesrad vorführte. Anschließend musste er von der Bühne gebracht und von einem Notarzt versorgt werden. Da zudem ein Zuschauer einen Kreislaufkollaps erlitt, soll die Vorstellung vorzeitig beendet worden sein.

Die Polizei teilte später mit, der gestürzte Artist habe leichte Verletzungen davongetragen. Weitere Informationen finden Sie bei den Kollegen der HNA*.

*HNA.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT